Neugeborenes_Baby_auf_Deckenstapel © Babyfotografie Berlin/ Miriam Ellerbrake Little Monkey Photography, Berlin

Julian Andrea

Eine anstrengende Woche mit vielen tollen Newbornshootings geht zu Ende… erst war die Heizung im Atelier kaputt und als sie wieder repariert war, war ich erkältet und hörte mich an wie ein Drache im Stimmbruch. So… thank god it’s Friday!

Einer meiner Lieblinge dieser Woche war der kleine Halbitaliener Julian Andrea, der erst lange gar nicht schlafen wollte um dann  – Prinz auf der Erbse alike – auf meinem Deckenstapel endlich in tiefen Schlaf zu fallen.

Und natürlich die beiden Frühchen – Zwillinge Mira & Emil, die meine Aufregung (mein erstes Zwillingsshooting!) in große Freude wandelten.

Bilder von diesem wunderbaren Twins! Newborn Shooting folgen in Kürze.

 

Merken