Masonry - Natürliche Babybauch- und Babyfotografie, Kinderfotografie und Familienportraits
40486
page-template,page-template-blog-masonry-full-width,page-template-blog-masonry-full-width-php,page,page-id-40486,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 
  • All
  • Babybauchfotos
  • Babyfotografie
  • Familie
  • Kinderfotografie
  • Neugeborene

Shaheen

Das Babybauchshooting mit Shaheen war etwas ganz besonders, denn als werdende Mama mit indischen Wurzeln hat sie ihren Babybauch unter anderem in einem purpur schillerndem Sari fotografieren lassen. Bei unserem Babybauchshooting (Paket m) holte sie aber auch noch andere Kleider, Dessous und reichlich Schmuck aus ihrem...

Katrin

Nachdem wir bei der Vorbesprechung überlegt hatten, für Katrin's Babybauchshooting im Herbst vor allem sommerliche Kleider zu nutzen, kam Katrin mit einem Koffer voller Kleider in's Studio. (Sie hätte damit auch gut in den Urlaub fliegen können.) Eines hatte sogar einen engen Unterrock, von dem sich...

Kinderportrait dreier Mädchen

Marlene, Selma & Flora

Als ich mit der Mutter von Marlene, Selma & Flora über das bevorstehende Fotoshooting sprach erzählte sie, sie bräuchte endlich schöne Fotos von ihren Töchtern denn sämtliche vorherige Fotoshootings bei anderen Fotografen waren wohl mehr oder weniger erfolglos, weil die drei nach kürzester Zeit keine Lust...

Neugeborenenfotos Zwillinge © Miriam Ellerbrake LITTLE MONKEY Babyfotografie Berlin

Mira & Emil

Mein allererstes Zwillinge - Newbornshooting, und dann auch noch so kleine, zerbrechliche Frühchen. 18 Tage waren Mira & Emil alt, Emil noch sehr verschlafen während Mira alles schon neugierig beobachtet hat. Die kleinen Ärmchen immer auf der Suche nacheinander, wie rührend das anzusehen war. Und am Ende schliefen...

Neugeborenes_Baby_auf_Deckenstapel © Babyfotografie Berlin/ Miriam Ellerbrake Little Monkey Photography, Berlin

Julian Andrea

Eine anstrengende Woche mit vielen tollen Newbornshootings geht zu Ende… erst war die Heizung im Atelier kaputt und als sie wieder repariert war, war ich erkältet und hörte mich an wie ein Drache im Stimmbruch. So… thank god it's Friday! Einer meiner Lieblinge dieser Woche war...

Neugeborenenes_mit_Hund_Babyfotografie_Berlin © Miriam Ellerbrake Berlin

Travis & Yvo

Bei ihrem Newbornshooting im September 2016 brachten Travis' Eltern auch Yvo, den kleinen Rauhhaardackel mit. (Fotos von Neugeborenen und Babies zu machen, ist schon schwierig genug. Einen zappeligen, neugierigen Hund zu überreden, sich dazuzusetzen, noch viel schwieriger. Aber er ließ sich dann zum Glück mit etwas...

Neugeborenenfoto von Baby Elias© Miriam Ellerbrake, Kinderfotografie Berlin Prenzlauer Berg

Elias

Der kleine Elias war exakt eine Woche alt, als er für seine Neugeborenenfotos im August 2016 in meinem Studio vorbeischaute. Mama und Papa hatten ihre ganz eigenen Vorstellungen für die Fotosession und so kombinierten wir das Babyshooting l mini mit Familienportraits – so entstanden wnderschön reduzierte Familienfotos.   ...

Ein Bild aus dem Newbornshooting mit Baby Luise, Berlin 2016

Luise Rosa

Die kleine Luise Rosa und ihre Eltern haben mich an einem Freitagmorgen im August 2016 im Atelier besucht, um möglichst natürliche, ungestellte Neugeborenenfotos von Luise Rosa (14 Tage jung) machen zu lassen. Als Grafikdesignerin war Luises Mutter eine klare, natürliche Bildsprache besonders wichtig und so entstanden...

Babyportrait Babyfotografie © Miriam Ellerbrake, Berlin

Isabel

Isabel und ihre Eltern wollten ein-zwei schöne Babyfotos und ein Familienfoto machen. Bei der Nachbearbeitung entschied ich mich für verschiedene Pastelltöne als Hintergrund, denn die Bilder solltenspäter einmal nebeneinander an die Wand gehangen werden.                   ...

Neugeborenenfotos Katharina © Miriam Ellerbrake Babyfotografie Berlin

Katharina

Die kleine Katharina war 7 Tage alt, als ich sie für Neugeborenenfotos Ende Juli 2016 vor der Kamera hatte. So ein feines, kleines Gesicht – wahnsinnig süss.       ...