BABYBAUCH

Wenn Du Dich entschliesst, ein Babybauch Shooting bei mir zu machen, erhältst Du vorab eine telefonische oder schriftliche Beratung und wir machen ein kleines Brainstorming. Du kannst mir sagen welche Art von Bildern Dir am besten gefallen und natürlich auch gerne eigene Ideen einbringen.

Die beste Zeit für ein Babybauch Shooting ist übrigens die 34./35. Schwangerschaftswoche,

weil der Bauch da noch nicht so wuchtig wirkt und sich noch nicht abgesenkt hat. Und weil das so viele fragen: na klar, der zukünftige Papa kann natürlich auch gerne mitkommen!

Das ist im Paketpreis inklusive, ebenso wie mehrere Outfitwechsel und ein persönliches Vorgespräch.

 

© Miriam Ellerbrake

Date

22. Juli 2022

Category

Babybauch

Tags
Babybauch, babybauch shooting, babybauchfotos, babybauchshooting, schwangerschaftsfotos