Dein Babybauchshooting bei Little Monkey Fotografie Berlin
51084
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-51084,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Babybauchfotos

Babybauchshootings

 

Auch bei meinen Babybauchshootings ist es mir wichtig, die Aufnahmen natürlich, ohne Weichzeichner und Schnickschnack zu gestalten.

Wenn Du Dich entschliesst, Deinen Bauch von mir fotografieren zu lassen, machen wir ein gemeinsames Brainstorming, Du kannst mir sagen welche Art von Bildern Dir am besten gefallen und natürlich auch gerne eigene Ideen einbringen.

Die beste Zeit für ein Babybauchshooting ist übrigens die 35./35. Schwangerschaftswoche,

weil der Bauch da noch nicht so erschlagend wirkt (ja, er wird noch viel größer!) und sich noch nicht abgesenkt hat. Und weil das so viele fragen: na klar, der zukünftige Papa kann natürlich auch gerne mal mit in’s Bild!

Im Paket mit einem Neugeborenenshooting s, m oder l mini gibt es übrigens 25% Rabatt auf das Neugeborenenshooting.

Das Babybauch Shooting können wir auch draußen oder bei Dir zu hause machen – ich mache Dir gerne ein persönliches Angebot!

 

 

© Miriam Ellerbrake

Date

22. Juli 2016

Category

Babybauch

Tags
Babybauch, babybauchfotos, babybauchshooting, schwangerschaftsfotos