Babyfotografie Portfolio von Little Monkey Photography Berlin
50890
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50890,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Babyfotografie

Moderne und natürliche Babyfotos

 

Bei meinen Babyfotos lege ich großen Wert darauf, dem jeweiligen Entwicklungsschritt gerecht zu werden und das Baby entsprechend in Szene zu setzen.
Dabei arbeite ich mit einer klaren, natürlichen Bildsprache ohne Schischi. Schleifchen, Cake Smash und rosa Weichzeichner werdet Ihr bei mir vergeblich suchen und wer aus seinem Baby oder Neugeborenem lieber eine Prinzessin machen will sollte sich einen anderen Fotografen suchen (!).
Und egal ob die Babyfotos in meinem Studio in Berlin Prenzlauer Berg oder bei Euch zu hause entstehen: für Euer Babyshooting biete ich einen inspirierenden Fundus an Requisiten von Kuscheltieren über wunderschöne Kindermode bis hin zu hochwertigem Spielzeug – und bei Bedarf besorge ich auch gerne noch das eine oder andere Accessoire.

© Miriam Ellerbrake

Date

4. Juli 2016

Category

Babies

Tags
Babyfotografie, babyphotography, Neugeborenenfotografie