Neugeborenenfotos von Little Monkey Babyfotografie Berlin
51654
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-51654,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Finn Anton

Ein Tageslicht – Shooting im Winter

 

Der Termin zu meinem Newbornshooting mit Finn – Anton war an einem kalten aber sonnigen Februartag, und weil gerade das Licht so schön durch die Fenster fiel machten wir zwei der drei Sets von dem gebuchten Paket m mini mit Tageslicht.

Finn war zum Shootingtermin 12 Tage jung und schlief noch sehr viel, sogar als wir für die Neugeborenencollage auf Studiolicht wechselten war er seelenruhig am schlummern und so entstanden wunderschöne, natürliche Momentaufnahmen von einem der süßesten Babies, die ich bisher vor der Kamera hatte!

© Miriam Ellerbrake

Date

28. Februar 2018

Category

Babies, Neugeborene, Vintage

Tags
Babyfotografie, babyphotography, Neugeborenenfotografie, Tageslichtfotografie