Ein homeshooting in Berlin: Babyfotos, Kinderportraits & Familienportraits
Eine Auswahl der schönsten Babyfotos, Kinderfotos und Familienportraits aus der lifestyle - homestory der Fotografin Miriam Ellerbrake, Berlin
Babyfotos, Kinderfotos, Familienportraits, homestory, Berlin, Prenzlauer Berg
51704
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-51704,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Familienreportage bei Hilda, Carl & Co.

Eine Familienreportage am Ku’damm

 

Als ich im April 2018 frühmorgens zu Denise und ihrer Familie in das zweigeschossige Penthouse am Ku’damm kam, starteten wir in die Familienreportage mit einem leckeren Frühstück wie an einem ganz entspannten Sonntagmorgen. So entstanden natürliche, authentische Momentaufnahmen, die direkt den Alltag der 4-köpfigen Familie wiederspiegelten.

Bei einer Dachterrasse mit dieser Aussicht ging es dann natürlich nach draußen und wir ließen die Kleinen etwas durch die Luft fliegen – das macht Spaß! Und auch als es für Baby Carl Zeit zum Mittagschlaf war, begleitete ich das Geschehen einfach aus dem Hintergrund.

Während der Kleine friedlich weiterschlief, schossen wir für Denise‘ bald eröffnendes Babyspa dann noch ein paar Close Ups von Carl im Weidenkorb und beendeten das Shooting mit ganz natürlichen Mutter – Kindportraits.

 

 

© Miriam Ellerbrake

Date

30. Mai 2018

Category

Babies, Familien, Geschwister, Kinder, Reportage, Vintage

Tags
Babyfotografie, Familienportrait, Kinderfotos, lifestyle, reportage