Kinderportrait dreier Mädchen

Marlene, Selma & Flora

Als ich mit der Mutter von Marlene, Selma & Flora über das bevorstehende Fotoshooting sprach erzählte sie, sie bräuchte endlich schöne Fotos von ihren Töchtern denn sämtliche vorherige Fotoshootings bei anderen Fotografen waren wohl mehr oder weniger erfolglos, weil die drei nach kürzester Zeit keine Lust mehr hatten.

Ich überlegte, mit was man kleine Mädchen in dem Alter am leichtesten glücklich machen kann und besorgte Feenkleider, -zauberstäbe und -hüte, Konfetti, Seifenblasen und Luftballons. Und Pink.

 

© Miriam Ellerbrake

 

IMG_1556_31

Kinderportrait der Kinderfotografin Miriam Ellerbrake, Berlin 2017

Kinderfotografie_babyfotografie_Berlin_Kinderfotografin_48

IMG_1627_75

IMG_1750_125

IMG_1798_165

IMG_1863_199

IMG_1922_236

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken