Natürliche Babyfotografie ohne Schischi von Miriam Ellerbrake
51194
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-51194,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Neues Gesundes Bauen

 

Moderne, ökologische Holzhäuser  – individuell entworfen von Architekt Ingo Kern

 

www.neues-gesundes-bauen.de

Geburtshaus Charlottenburg

 

Davor, dabei, danach:
Hier sind Sie in guten Händen.

 

www.geburtshaus-charlottenburg.de

FERA – Arztpraxis für Frauenheilkunde

 

Leider finden dort seit 2013 keine Geburten mehr statt, die Frauenärzte haben dort aber immer noch ihre Praxis und arbeiten mit den dortigen Hebammen eng zusammen.

Sehr idyllisch im Park des alten Wenckebach – Klinikums in Tempelhof gelegen.

 

www.fera-berlin.de

Sebastian Summa, Produktdesign

 

Als Designer gestaltet Sebastian Objekte und Räume. Während seiner Zeit als Kunstschmied wuchs die Leidenschaft für Metalle.
Im anschließendem Designstudium und durch weitere interessante Jobs erweiterte er seinen Erfahrungsschatz im
handwerklichen Umgang mit verschiedensten Materialien. Im Atelier werden die Ideen vom Prototyp oder Unikat bis zur Kleinserie umgesetzt.

Wunderschöne Unikate für Designliebhaber!

 

www.sebastiansumma.de

MIRIAM ELLERBRAKE Hochzeitsfotografie

 

Bei meinen Hochzeitsfotos habe ich ähnliche Grundsätze wie bei der Baby – und Familienfotografie.

Wenn Ihr heiraten möchtet, meldet Euch gerne zu einem unverbindlichem Vorgespräch!

 

PORTFOLIO

Tiny Store

 

Wunderschöner Concept Store in Berlin Mitte mit Labels wie Mini Rodini, Lucky Boy Sunday, Gro und Tiny Cottons.

 

www.tinystore.de

Die Kartenmacherei

 

Unkompliziert und stilsicher: die Layouts der Kartenmacherei.

Hier findet ihr Eure Geburtskarte, Hochzeitseinladung und vieles mehr!

Eigene Fotos lassen sich problemlos in das entsprechende Layout integrieren

und bei Bedarf übernehme ich die Gestaltung.

 

www.kartenmacherei.de

 

 

Architekturfoto Holzhaus, Berlin © Neues Gesundes Bauen/ Ingo Kern
MARRY ME HOCHZEITSFOTOGRAFIE

MARRY ME HOCHZEITSFOTOGRAFIE

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Ich fotografiere Hochzeiten, seitdem mich Wedding Planner Frank Matthée vor mehr als 10 Jahren einmal anrief und fragte, ob ich Lust hätte, als Hochzeitsfotografin für ihn zu arbeiten. Dabei versuche ich auf Klischees und Kitsch zu verzichten und echte, künstlerische Bilder und Reportagen zu machen – gerne auch im alternativen Vintage – Style.

Berlin und europaweit buchbar.

fon 0163 5520625